World Premior Ubongo of Delias Castle

Ubongo wurde am geboren 03.10.2010 und hat die Farbe red classic tabby.
Ubongo der von uns aber Bongi genannt wird, war wie die anderen liebe auf den ersten Bllick.
Nun ist er seit einigen Jahren ein eifersüchtiger Kuschelkater und der Chef in unserer Katzen- und Kastratenrunde.
Vielen ist unser Schatz schon von Ausstellungen bekannt, denn dort ist er immer ein Eyecatcher und gerne gesehen.
Schon mit seinem Wurfgeschwistern und als Einzelbaby, gewann er Best in Show!
Er besticht durch seinen Typ und seine Größe bei ca. 11 Kg und natürlich auch wegen seinem leuchtend roten Fell.
So gingen wir also weiter zu Ausstellungen und und zwischen der Babyklasse und dem World Premior, gewannen wir neben vielen Pokalen, auch viele Freunde dazu.

Bongi wurde 2013 und 2017 HCM negativ geschallt.

 

Unsere Ausstellungserfolge

Best of Best
4
Best in Show
23
Best opposite Sex
2
Sonderpreis/Best Variety
6
Nominierungen
33

Stand März 2018